Pfarrer Hans-Jörg Ott jetzt auch in Albshausen und Steindorf

Pfarrer Uli Rieß weiterhin Vakanzverwalter

Ab dem 1. Januar 2020 wird Pfarrer Hans-Jörg Ott aus der evangelischen Kirchengemeinde Oberndorf auch die meisten Gottesdienste in Albshausen und Steindorf mit der Gemeinde feiern.

Ebenso ist er für die Kasualien (Taufen, Beerdigungen …) zuständig. Sie können Ihn erreichen: 06442 25101 oder per Mail: Hans-Joerg.Ott@ekir.de

In Albshausen und Steindorf werden die Gottesdienste in den nächsten Monaten im wöchentlich Wechsel um 11:00 Uhr gefeiert. Wo die jeweiligen Sonntagsgottesdienste stattfinden, können auf der Internetseite der Kirchengemeinde oder im „Nachrichtenblatt Solms-Braunfels“ lesen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Losung von heute

Die Losungensdatei von diesem Jahr konnte nicht gefunden werden. Weitere Infos in der ReadMe.md des Plugins.

Kirchenjahr

Nächster Feiertag
29. März 2020
Judika
Woc­hen­psalm:
Lit. Farbe:
Violett
Woc­hen­spruch:
Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele. (Mt 20,28)
Nächster hoher Feiertag
9. April 2020
Gründonnerstag